Die Anwälte

Die Rechtsanwälte Gerhard Bink und Patrick Ottmann haben in München studiert und dort auch ihre beiden Staatsexamina absolviert.

Im Jahr 1997 kam es zur Gründung der Kanzlei Bink & Ottmann.

Rechtsanwalt Bink (Jahrgang 1949) ist seit 1979 als Rechtsanwalt in München zugelassen und war zunächst freier Mitarbeiter in einer renommierten wirtschaftsrechtlich orientierten Kanzlei in München.

1981 machte er sich selbständig und unterhält seither ständig eine eigene Kanzlei, die ausschließlich auf dem Gebiet des Strafrechts tätig ist. Sein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Verteidigung in Wirtschafts- und Steuerstrafsachen. Seine Korrespondenzsprachen sind Deutsch, Englisch und Italienisch.

 

Rechtsanwalt Ottmann (Jahrgang 1970) ist seit 1997 als Rechtsanwalt in München zugelassen. Zuvor war er als Assessor in einer italienischen Kanzlei in Verona tätig und hat dort Kenntnisse des italienischen Rechts erworben.

Er ist seit dem Jahr 2000 Fachanwalt für Strafrecht und ausschließlich auf diesem Gebiet tätig. Seine Korrespondenzsprachen sind Deutsch, Englisch und Italienisch.

Bink & Ottmann | Nymphenburger Str. 25 | 80335 München | Tel 0049 89 5998980 | Fax 0049 89 597893